Archiv

Hi,
also ich glaub ich mach hier wat falsch. hab neulich man bissl geguckt, so ?ber blogs. auf jeden fall durfte ich mich da belehren lassen, dass meinen ich-bezogenen schei? kein mensch lesen will. na gut, nich dat ich dass nich schon geahnt habe.
aber da stand weiterhin dass blogs eigentlich f?r nachrichten gedacht sind. also so als erg?nzung. wenn irgendwo was passiert, soll dass in blogs kommentiert werden.
und ich hing echt dem irrglauben an, dass man hier schreiben k?nnte was man will. aba dass es regeln gibt h?tt ich nich gedacht.
wer jetzt hoffnung hat, dass hier ab jetzt sinnvolles zeug steht, den muss ich allerdings entt?uschen.
es geht weiter wie bisher.

naja ansonsten sind ferien. langweile mich lieber als dass ich was f?rs abi tu. tr?um von gott. (so nennen ich un meine leuz meinen traumtypen, - wir berichteten) naja ansonsten gibts nicht neues.
ach doch mein orthop?de is durchgebrannt. aber das wird euch kaum interessieren. aber merkt ihr was - ich spiele zeitungserg?nzung.

ciao euer herz

2 Kommentare 2.2.06 11:09, kommentieren

Ohne Titel III

Laute Musik
T?uscht mich hinweg.
Zum Gl?ck.
Vibrationen im Bauch bei Tiefgang.
Alles andere nur leichte Unterhaltung
wenn ich dich h?r, krieg ich lust was zu tun.
F?hl mich unbeschreiblich, unbeschreiblich.
Aber auch passiv.
Alles andere nur leichte Unterhaltung,
solange man darum wei?.
F?hl was du meinst,
Ich guck dir ins Herz, weil meins ist.
F?hl dass ich besonders bin.
Keine Angst um mich,ich hab Mut
Genug f?r alle.

2.2.06 11:12, kommentieren

Über-welt-igend

Gro?e, gro?e Welt,
ist zu ?ber-welt-igend f?r mich.
zu viel f?r meine kleine Seele.
F?hl irgendwas in meinem Herzen,
wei? nicht einmal was es ist.
Wei? nur dass es zu stark f?r mich ist.
Zu was ich herz-lich f?hig bin.
bin ich im Kopf nicht f?hig.
Es geht nun einmal nicht ohne.
Ich will bewegen,
ich bewege mich.
Ich will dich bewegen,
dich teilhaben lassen.
Doch du bist nicht ich,
und ein Gef?hl l?sst sich nicht in Worte kleiden
sonst w?r es kein Gef?hl.

2.2.06 11:14, kommentieren

Isolation

Ich sei isoliert,
abgeschottet,
sagen's und vergessen's
Schutz vor Eindringlingen
Will aber eigentlich,
dass die H?lle von jemandem
zerschlagen wird.
Egal wer.
Einige haben versucht
zu kratzen.
Schale langsam abzutragen.
Das wird 100 Jahre dauern.
Meine Nervenfasern sind
schon Teil des Panzers.
eigenes Kapillarsystem.
schon schwer genug.

3.2.06 09:39, kommentieren

Boah, ich h?r grad "Odin's Court" von Black Sabbath. endgeil. fast nich zu toppen. das klingt so geil. ganz nebenbei hab ich gestern ma wieder ne band entdeckt. "The Dead 60's" hei?en se. machen soooo geile mucke. versucht ale ,euch was von denen zu organisieren.
Aber gut... dachte neulich auch, ich h?tte ne gute band- "entdeckung" gemacht. the gossip. und dann kannten die schon ?belst viele. aba was solls.



ciao euer herz

3.2.06 10:02, kommentieren