Archiv

*rumkotz*
hab heut geschichte vorabi geschrieben
*richtig doll rumkotz*
dass warn schuß in ofen.
noch nie in der langen geschichte unseres hässlichen gymnasium hat jemand so viel scheiße in 1500 wörter gepackt.
aber nun denn
kopf hoch, schultern zurück und weitermachen.

*schißhab*
und dann noch abi. es wird immer schlimmer. mir wird immer bewusster dass nochn haufen fehlt. hab kompaktkurs-abi von diesem jahr gesehen in mathe.
alte scheiße!!!
ne e-funktion - aba wat fürn ding. erzähln mer bloß niemanden dass das grundkurs sein sollte.
und der leistungskurs, den hab ich mir auch angeguckt. der is für normale gemüter unlösbar.
echt ne schweinerei. ich werd versagen *heul*

ich werd versagen.
ich werd versagen.
ich werd versagen.
ich werd versagen.
das war ma n kurzer gedankenabriß - der mir seit tagen im kopp rumschwirrt.

ciao euer herz

1 Kommentar 2.3.06 21:27, kommentieren

Ungereimtheiten

Ich verlass unseren Kopf,
Krieg keine andere Zukunft.
Hoffen und wollen,
sind unterschiedliche Dinge.
Mein Krieg -
Hat noch nicht einmal angefangen.
Waffenstillstand
ist das Ende anderer.
Blinde Vorsehung,
ungereimtes Mischungsverhältnis.
Krieg keinen Krampf!
Man weiß es besser,
im wortspuckenden Kopf.
Ruhe aus!
Die Reise wird noch lang.

3.3.06 19:26, kommentieren

Warten bis.......

Du hast mich noch nicht erkannt.
Obwohl es wirklich langsam Zeit wird.
Was ist nun?
Magst du Sicherheit und Geborgenheit?
Stimmt eh alles nicht, was uns prophezeit wird.
Wenigstens antwortest du
wenn auch später als gedacht.
Kannst dir nichts vorstellen,
von dem was ich,
was bei mir,
was überhaupt?
Kann nicht auf dich warten.
Die Erde dreht und dreht sich.
Die Sonne geht auf und unter.
Und du stehst da,
und reagierst zu langsam.

1 Kommentar 3.3.06 19:30, kommentieren

Vielleicht zu zweit am Tisch

Mein Angebot:
mach dich mit mir auf den Weg.
Meine Pläne ändern sich zwar ständig,
aber für dich ich dasteh.
Ich zerr dich wenn nötig.
Weiß nicht ob ich dich so schnell,
überzeugen kann.
Kann reich sein.
Kann machen dass die Sonne aufgeht.
Kann machen dass es regnet.
Mehr vermag ich nicht.
Wenn dir das reicht,
obwohl deinen Gaben nicht ebenbürtig.

4.3.06 20:40, kommentieren

shit,

hab heut deutsch-vorabi geschrieben. normalerweise brauch ich nur die hälfte der zeit. alles andere ist ungesund. und heute wurde ich sogar son bisschen ermahnt endlich schneller zu machen. wenn ich lang brauch, bin ich schleeeecht. mann son scheiß.
ne philosophische abhandlung über die wahrheit und ob der mensch etwas wissen sollte. und das dann erörtern.
übelst kränk.
nun denn. ansonsten bin ich die nächsten 4 wochen übelst verplant. keine millisekunde zeit für irgendetwas. vor allem an den wochenenden.
generell is mein leben zur zeit scheiße - weil meine winterdepri langsam aber schmerzlich ausklingt. endspurt sozusagen.
brauch dringend aufbau......
naja

ciao dann

8.3.06 14:21, kommentieren