Archiv

ahhh

warn geiles wochenende....
hoffe nächstes wird noch besser....übernachte das erste mal bei meiner besten freundin (klingt komisch is aba so)
naja un wir gehen dann zur abi-party.......un ma guckn. hab mich halt wieder bequatschen lassen inne tekker-disko zu gehen. wird sich zeigen, ob die alle ihre versprechungen halten können,.......
am samstag fahn wer dann zusammen in die stadt, um mein abiball-kleid anzuprobieren. brauchte ne größe kleiner und das wird dann anprobiert, falls ich das überhaupt nehm.
meine mutter meint, ich solls einfach nehmen, ohne mir andere anzugucken. aba das sagt sie eh nur weil sie NIE zeit hat um mit mir eins auszusuchen. gestern hatte sie 2 stunden und da haben wir ganz hektisch überall geguckt....
naja soll auf jeden fall net so unauffällig sein wie ich sonst so rumrenn.
das zurückgelegte, bei dem ich mir net sicher bin ist auf jeden fall leuchtend-orange, und mit übelst riesiger übelst aufwendiger blumenstickerei....naja das muss man halt vor sich sehen....unauffällig is jedenfall wat anderes....
ma schaun......

ach ja und P.S.
(nochn versuch)
kommste mit inde mietz seele ?????


ciao

1 Kommentar 2.4.06 10:46, kommentieren

A saucer full of secrets

Bruch im Plaste,
sieht aus wie ein roher Diamant.
Farben von denen
Eine länger ist als die andere.
Das helle Ende ist schon
Einen Schritt nach vorn gekommen.

Nur eins passt nicht.
Aber danach frage ich nicht,
weil Funktionen uneingeschränkt.
Das glitzernde Leuchten
Der bunten Perlen die durch
Blei verbunden.

Denk schon mal mit dir
An morgen.
Und die Nichtbenutzung deiner
Das stumpfe warten darauf.
Die nächste Zeit mit Spitze.
Wer ist wer, das hören wir.

Unangeblickt wär mir das
Schwer gefallen.
Red schon – tu so als ob –
Mit den Leuten, die über
Dich wissen.

Ich geb zu dass is wirklich n bissl undurchsichtig. ;-)

3.4.06 17:25, kommentieren

"Der Mensch ist ein Possenreißer, der über Abgründen tanzt."

3.4.06 18:22, kommentieren

juppieh

freu mich so doll.
musst meiner mutter ja versprechen dass ich bis zum abiball nix mit meinen haaren machen werde, damit sie dann zu einer hochsteckfrisur geklebt werden können. (werd mich eh net dran halten sondern mir nächste woche vorrausichtlich die haare noch mal etwas abschneiden).
naja auf jeden fall is die gegenaktion dass ich mir mit ner freundin zusammen am 8.7. (einen tag nach dem abiball) die haare abrasieren werde. dat wird was. freu mich schon fett. glatze hatte ich erst einmal.
kann mich scho fast gar net mehr dran erinnern....

ciao

1 Kommentar 3.4.06 18:36, kommentieren

Geräusch (B.M.)

Schönes Blättergeräusch,
macht Lust auf Verschmutzung,
der kleinen, reinen weißen Fasern.

Macht Lust den Stift so
aufzusetzen und fallen zu lassen,
wie es sich anhört,
wie es schon gesehen wurde.

Klang, das Schönste -
deine Stimme -
zu hoch, aber wie Musik
wenn du singst - ich bin mir sicher,
muss ich weinen.

1 Kommentar 4.4.06 17:51, kommentieren