Archiv

1.5.06 20:14, kommentieren

Die Hoffnung die du bringst von Element of Crime

Ich weiß auch noch nicht wohin wir gehen,
ich bin schon froh dass es noch Wege gibt.
Dass ich noch einmal auf Bewährung draußen bin,
Und dass wir beide auf zwei Beinen stehn.

Liebling sag mir morgen früh noch mal
Dass wir glücklich sind.
Wer zu lange in die Sonne sieht, wird blind.

Kalt sind die Finger deiner Hand.
Hart sind die Worte die du sprichst.
Rau sind die Lieder die du singst.
Und herrlich ist die Hoffnung die du bringst.

Liebling, sag mir morgen früh noch mal
dass wir glücklich sind.
Wer zu lange in die Sonne sieht, wird blind.

Groß ist nur, was man nicht erkennen kann.
Und größer noch, was man nicht begreift.

Liebling, sag mir morgen früh noch mal
Dass wir glücklich sind.
Wer zu lange in die Sonne sieht, wird blind.

Beachte diese Tränen nicht
Sie kommen jetzt von ganz allein.
Sie schleichen sich in meine Augen ein.
Und brechen dort das erste Licht.

Liebling sag mir morgen früh noch mal,
dass wir glücklich sind.
Wer zu lange in die Sonne sieht, wird blind.

Kalt sind die Finger deiner Hand.
Hart sind die Worte die du sprichst.
Rau sind die Lieder die du singst.
Und herrlich ist die Hoffnung die du bringst.

Liebling sag mir morgen früh noch mal,
dass wir glücklich sind.
Wer zu lange in die Sonne sieht, wird blind.

Groß ist nur, was man nicht erkennen kann.
Und größer noch, was nicht begreift.

.......

1 Kommentar 1.5.06 20:26, kommentieren

Heute also mathe-abi (gk). War n waschechter griff ins klo. Da darf ich mich schon mal auf de nachprüfung freuen. HEILIGE SCHEIßE!!!!! Was die wissen wollten, - das kann doch kein Menschenkind wissen.....

Ma guckn ob sich heut abend was reißen lässt........

8 Kommentare 2.5.06 13:52, kommentieren

tja ja

War heut sooo schön. Da niemand mit mir baden fahren wollte weil’s angeblich noch zu kalt sei...hab ich meine hochsommer-klamotten ausgepackt und bin einfach mal ausgedehnt inner natur spazieren gegangen. Also klingt jetzt zwar so spießermäßig, aber das is echt soo geil. Hab mir meine kamera geschnappt, samt allen verfügbaren objektiven und hab mich auf „safari“ begeben. Die Farben das is echt der Wahnsinn, und das Licht war mehr als nur perfekt zum fotografieren - es war genial.
Jetzt wo alles richtig schön grün is, und mer auch barfuß rumspacken kann macht das alles gleich viel mehr spaß.....

Kann ich nur empfehlen.....

2 Kommentare 3.5.06 17:33, kommentieren

hey

also ich war heut back in school weil ich noch was zu erledigen hatte, und da seh ich so 10 vonnen 13ern rumstehen die beim besten willen net wussten was sie tun sollten und aus langeweile unsere heißgeliebte bildungsanstalt aufsuchten...
tja dann war ich bei verschiedenen leuten die mich meist irgendwo aufgelesen haben um dann direkten weges zu meinem "ex" zu fahren.....
und warum das alles? warum, werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen, bin ich net einfach im bett gebleiben an einem so schönen freien tag? tja weil meine jüngere Schwester heut ihren 18. hatte (herzlichen glückwunsch an dieser stelle nochmal) und mich um 9.00 ausn schönsten träumen reißen musste......
*bäh*
so das war mein tag...interessiert bestimmt niemanden - aber ihr müssts ja net lesen

so und samstag bei ner freundin in geburtstag reinfeiern *freu*
*abwart bis samstag*

6 Kommentare 4.5.06 18:08, kommentieren