Archiv

toll, jetzt soll pädophilie auch noch legalisiert werden.....

man schaue nur unter *kotz*

Die ham jetzt ihre eigene Lobby.

6 Kommentare 1.6.06 12:54, kommentieren

ach ja
gestern x-men 3 gesehen......net schlecht muss ich doch ma sagen...
danach spontan im park gegrillt...
ach wie geil is mein leben nur zur zeit...
....
....
....
wieder ein tag des erstem mals....früher in meiner punk-zeit hatte ich mir das immer so erträumt....mit nem haufen punks im park abchillern....und jetzt isses wirklichkeit...nur jetzt wünsch ichs mir gar net mehr.....
mer kriegt halt nie was mer will.

1 Kommentar 4.6.06 13:56, kommentieren

Also 2 Empfehlungen:
1.) Sudoku - das macht son spaß und schützt vor Alzheimer.
2.) "Tangerine" von Led Zeppelin

na dann...

3 Kommentare 4.6.06 18:52, kommentieren

Also: Ich sammle ja populäre Irrtümer......(immer noch besser als Briefmarken oder?)
Auf jeden Fall hab ich gestern ma wieder n ganz besonderes Schmankerl entdeckt. Und zwar:
Nichts ist schneller als das Licht !!!!

Könnt ihr voll vergessen. Wurde vor ein paar Jahren durch die Tunneltheorie angezweifelt und inzwischen widerlegt. Schall im Vakuum is schneller als Licht.


Man fragt sich nur warum das weiter unterrichtet wird. Also das Falsche.
?????

4 Kommentare 5.6.06 12:49, kommentieren

BESTANDEN!!!!!!
Mathe 05 Punkte...

wie geil.....




(und inde nachprüfung muss ich trotzdem )











......der rest war auch ok ..... laut kurz-zeugnis wirds allerschlimmstenfalls 2,3.

4 Kommentare 7.6.06 11:01, kommentieren