Archiv

Abiball erfolgreich hinter mich gebracht.
War äußerst schön.

Und habe haufenweise Komplimente für mein Kleid gekriegt. Da freut mer sich natürlich.
Meine Hochsteckfrisur mit Essstäbchen hat auch viel Lob bekommen.

Mal schauen was jetzt kommt. Morgen erst mal Berghüttenparty....wird bestimmt geil.

......

8.7.06 01:33, kommentieren

Fotos!!!!!!!

Wie geil......!!!!
Demnächst kann ich meine Fotos ins Internet stellen....
Freu mich schon wien Schnitzel.

Hach wie geil.....
wird natürlich hier verlinkt......klar.

3 Kommentare 9.7.06 10:55, kommentieren

Berghüttenparty war ein voller Erfolg.
Am lustigsten war wahrscheinlich dass der Typ der mich abfüllen wollte sich zum Schluß selber abgefüllt hat.

Aber hey.....
und das ging dann so:
Grinch kotzt du?
Antwort: "Yeeeee*kotz*aaaahhhh

War sehr lustig und mit guter Musik bestückt.....
Müsste mal wieder stattfinden.

9.7.06 20:48, kommentieren

Gnarls Barkley /St. Elsewhere

Ich hab das Gnarls Barkley- Album.....
Musste zwar wohl oder übel richtig bestellen und auch richtig blechen...aber naja.

Leider ist es nicht ganz so gut wie ich es mir gewünscht hätte.
"Crazy" ist der einzige Song seiner Art auf dem Album. Alles andere klingt komplett anders.
Und halt nicht so wahnsinnig geil wie ich es mir voprgestellt hatte......

(obwohl ich wahrscheinlich einfach nur zu große Erwartungen hatte.)


"the boogie monster" und "just a thought" und "gone daddy gone" sind ganz gut.......
ach mann schade.

10.7.06 11:30, kommentieren

ich hab mal grad den blog einer freundin verlinkt (danis blog)....der ist allerdings auf englisch.....weil halt: übers amerikanische myblog namentlich "myspace "

dort wird auch mal gleuch über meinen abiball von einer außenstehenden person berichtet.....

klingt gleich alles ganz anders

Den empfehl ich mal grad an dieser Stelle.

1 Kommentar 10.7.06 11:54, kommentieren