Archiv

Die Huckelfrauen


"Akne macht Narben. Es ist eine männliche Sache. Hat es eine Frau, hat sie ernsthafte Probleme! Eine Frau mit kleinen Narben wird ganz anders angeschaut: hart und männlich und "ich brauch niemanden!". Solche Frauen wollen oft gern weiblich sein, aber schwache Männer kommen zu ihnen und wollen sich noch anlehnen. Darunter kann die Frau sehr leiden! Drum ist Akne für eine Frau ein echtes Problem. "


Was haben wir daraus gelernt:


  • Männer wollen mit pickligen Frauen kuscheln.

  • Männer haben keine Probleme wenn sie Akne haben. Das haben nur Frauen.

  • Picklige Frauen sind Hardcoremanzen.



Entschuldigt mich, ich geh mir Pickel anmalen.

Gefunden hab ich es hier

So interessant die Seite auch teilweise ist, bedient sie doch ganz schön viele Rollenklischees.

3 Kommentare 2.5.07 15:49, kommentieren

Guess what?

Schaut euch mal um. Wer richtig tippt wie viele Kategorien ich abgeschafft habe bekommt von mir eine leere Flasche Schaumfestiger.

(Ich würde jedoch nicht mit dem Preis rechnen da ich selbst aufgehört hab zu zählen. )

3.5.07 21:25, kommentieren

Wie das klingt.....




Amy Winehouse ist einfach nur ziemlich beeindruckend.
Sie hat übrigens bereits mit 16 Geschichte studiert...nur mal so am Rande.

2 Kommentare 3.5.07 22:28, kommentieren

Damit ich mich erinnere dass das heute war

-Goldene Hochzeit meiner Großeltern.

-Jemanden heulen sehen den ich noch nie hab weinen sehen

-Fühl mich wohler als bei diversen anderen Veranstaltungen dieser Art

-Mich geärgert über die Antwort "NOCH nicht" auf die Frage ob meine Großeltern schon Urenkel haben. (Allein das Wort "schon" in Bezug auf mein Alter und das meiner Schwester)

-Russische Bekannte die in Küche half war sehr sympatisch

-Bestärkt in Ansicht niemals heiraten zu wollen

-Stell mir die Frage warum ein 50-jähriges Zusammenleben ohne Ehe nicht gewürdigt wird?

5 Kommentare 4.5.07 21:38, kommentieren

Wie im Traum




© Photocommunity

Wie im Traum

1 Kommentar 5.5.07 11:30, kommentieren