Archiv

My First Saunagang

Ach ja, endlich geht Myblog wieder - konnte mich in den letzten Tagen nicht einloggen.

Und dabei hatte ich doch ein Debut. Ich war das erste Mal in einer Sauna. Und es war so schööööön. Hätte mir nicht mal jemand sagen können dass das so der Wahnsinn ist.
Die trockenen Saunen sind nicht so mein Ding - aber die Aufgüsse. Ich hätte da den halben Tag sitzen können.

Und es ist wahrscheinlich der einzige Ort an dem ich nicht friere.

1 Kommentar 2.2.08 00:37, kommentieren

Verschwörung 4

Okay! Jetzt wird es wirklich verrückt. Ich habe ja hier, hier und da beschrieben welche bekloppten kontroversen Verschwörungstheorien so alles Anhänger haben.

Also nachdem wir ja nun bis heute keine Klärung erzielen konnten bezüglich der Nazis die die Weltherrschaft für die Außerirdischen übernehmen, fingen nun auch noch andere Klassenkameraden damit an.

Mir wurde schon etwas mulmig als ein Mitschüler alle unsere Lehrer fragte ob sie an Aliens glauben würden. Aber als sich dann noch 2 Mitschüler dazu bekannten auch an diese kranken Dinge zu glauben dachte ich echt ich wär in einer Irrenanstalt. Also mein Banknachbar sagte mir ja vorraus dass alle Menschen an die Aliens und ihr "Übermenschtum" glauben werden da die Aliens bis 2010 (Jahr des Umsturzes) alle Menschen manipulieren. Sodass sich auch keiner mehr wehren will gegen das "Unvermeidliche".
Ich sag euch eins: Mich kriegen die nicht.
Wer an so einen Schwachsinn glaubt der gehört zu unseren Patienten in die Psychiatrie.
(Nix gegen "die Klapper". Das sind dort auch Menschen - nur eben mit stärkeren Problemen als Andere.)

5 Kommentare 2.2.08 14:36, kommentieren

Spontanentscheidung...

Ich war heute einkaufen - also shoppen. Und ging da so meines Weges und hatte Lust auf was anderes.

Ihr kennt mich - ich würde niemals von shoppen schreiben....
aber von einer neuen Frisur schon.

Da dachte ich also so bei mir: "Mensch der Pullover würde gut zu kurzen Haaren passen." Und ab waren sie. (Gott sei Dank gibt es dort auch einen Friseur.)

Von lang (bis unter die Brust) bis über die Ohren.

Und ich muss wirklich sagen - ich hab mich in mein Spiegelbild verliebt.
Schön wenn man sich selbst auch noch nach so vielen vielen Jahren immer noch überraschen kann.

2 Kommentare 4.2.08 19:36, kommentieren

Hypnos.....wenn das ein Irrtum ist.....

Ich habe wieder einen weit verbreiteten berühmten Irrtum gefunden. Obwohl der mir irgendwie bekannt vorlam - also vielleicht denken das die Menschen gar nicht.

Der Mensch braucht 8 Stunden Schlaf!



Stimmt nicht! Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf. Thomas Alva Edison hat zum Beispiel nur 4 Stunden Schlaf gebraucht.
Manche brauchen sogar 10 oder 11 Stunden pro Nacht.
In unserem Gencode steht schon festgeschrieben wieviel wir brauchen. Wenn wir weniger schlafen - und das dauerhaft - werden wir krank. Ganz einfach.

(Quelle: aus "Das Geheimnis des Schlafs" von A. Borbély)

4 Kommentare 9.2.08 09:03, kommentieren

"Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten die in uns liegen."



Johann Wolfgang von Goethe

Nachtrag:
Eine Freundin macht mich darauf aufmerksam dass man diesen Spruch im Ernstfall auch auf DSDS-Kandidaten anwenden könnte. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

6 Kommentare 10.2.08 12:06, kommentieren