Archiv



"Ich träume von diesen Tagen"

6 Kommentare 18.2.09 19:09, kommentieren

Angst und Schrecken in Las Vegas

Ich habe meine Inspiration wiedergefunden, meine Einatmung, die Muse die mir Worte einhaucht, die ich dann aufs Papier zaubere.
Der Film "Fear and Loathing Las Vegas" ist mir da immer eine ungemeine Hilfe. Nehmen wir einmal die ganzen Drogen weg, bleibt ein klarer Erzählstil, mit einer Vielzahl von Fakten- und popkulturellem Wissen. Auch wenn das zu beschreibende Objekt nicht beschrieben wird, so wird doch die Welt drumherum beschrieben die es geformt hat und teilweise immer noch besteht.

Wenn ich einmal so meisterhaft inklusive eigener Note schreiben kann sagt mir Bescheid. Denn das ist der Zeitpunkt an dem ich mich feiere.

Ein Kopfschütteln vor Ehrfurcht. Ich will fortan nur noch Erfahrungsberichte schreiben die Angst und Schrecken in Las Vegas auslösen würden.

1 Kommentar 21.2.09 16:16, kommentieren

Gimme Shelter Kapitel 3/I

Das 3. Kapitel wäre somit auch begonnen. Ich habe Kapitel 3/I online gestellt. Es ging aber wirklich nur so schnell weil es eher kurz ist.

2 Kommentare 22.2.09 15:44, kommentieren