Archiv

Mein schwarzer Daumen - Episode 156 (gefühlt)

Ich bin schon wieder krank und hüte das Bett. Deswegen kann ich keine Beweisfotos aufbieten, aber ich habe mich mal wieder als Gärtnerin versucht.
Diesmal allerdings auf einem kleinen Beet im Hinterhof und nicht im Blumentopf. Ich bin schon sehr gespannt was daraus wird und ob der räumliche Abstand zu den Samen den Pflanzen vielleicht hilft nicht einzugehen durch bloßes Anschauen.

Wenn allerdings noch mehr solcher Stürme toben wie in den letzten beiden Nächten dann wird wohl auch diesen Pflanzen kein langes Leben beschieden sein.

Aber ich drücke ganz fest die Daumen dass meine halbhohe Sommerblumenmischung und der kaliformnische Mohn es bis zur Blüte schaffen.

Eugen Ruge - "In Zeiten des abnehmenden Lichts"

1 Kommentar 20.3.14 11:36, kommentieren

Naumburg at 1.30 a.m.

Und wieder war ich in Naumburg unterwegs. Auch wenn der Titel etwas in die Irre führt, da es diesmal taghell war.
Das Fotoalbum wurde also um einige Stücke ergänzt. (siehe unten)


1 Kommentar 29.3.14 14:32, kommentieren