Archiv

Mal was für die Fitness tun...

Alter Schalter!
Ich habe heute das erste Mal ein Bauch-Beine-Po-Intensiv-Workout gemacht.
Und es verdient wirklich seinen Namen.
Ich musste 5 Pausen einlegen und war am Ende so fertig, dass ich nicht nur Luftnot hatte sondern auch gezitter habe wie Espenlaub.
Ich konnte zeitweise meine Beine nicht mehr spüren und bin die Treppe eher hochgekrochen als -gelaufen.
Heftig!


Ich will das jetzt zwei Mal die Woche machen.

14.7.15 19:37, kommentieren

Happy Birthday

Mein 29. Geburtstag ist sang- und klanglos verstrichen. Ich hoffe nächstes Jahr wird das nicht so sein.
Aber ich stecke einfach mitten im Prüfungsstress.
Und wie man sieht, läuft ja auch mein ehemals so heiß geliebter Blog auf Sparflamme. Nur noch schreiben um ein Lebenszeichen von sich zu geben, aber ohne Geist und Muse.
Vielleicht wird sich das nocheinmal ändern. Ich habe jedenfalls nicht das Herz das hier ganz aufzugeben.
Schließlich wurde dieser Blog die meiste Zeit inbrünstig betrieben und hat mich sogar schon über ein paar Problemchen hinweggetröstet, not to mention die fast 10 Jahre die er existiert.

14.7.15 19:52, kommentieren