Archiv

Ende der Blogabstinenz

Nach fast drei Jahren in denen dieser Blog hier nicht genutzt wurde, möchte ich doch noch einmal etwas schreiben.
Ob dies nun eine Wiederbelebung dieses Blogs darstellt oder die letzte Wortmeldung ist, vermag ich noch nicht zu sagen.

Mich reut es inzwischen etwas, dass ich meine damaligen Probleme hier im Blog beschrieben habe. Ich werde es wohl aber dennoch nicht löschen. Mal sehen.

Ich studiere inzwischen Jura im 8. Semester. Letztes Semester habe ich ein Auslandssemester in China gemacht. Etwas über China zu schreiben, wäre eine mögliche neue Widmung dieses Blogs.
Ich befinde mich gerade in der Examensvorbereitung. Es kann aber gut sein, dass ich ein Semester länger brauchen werde.
Ich bin seit kurzem auch in einer neuen Beziehung, nachdem ich freiwillig fünf Jahre Single geblieben bin.

So viel erst einmal zum aktuellen Stand. Vielleicht bis bald.

2 Kommentare 17.8.18 13:53, kommentieren