Eis - bitte an der Kasse kaufen

Es gibt da so ein Phänomen.
Im Kino geht ja bekanntermaßen immer noch einmal das Licht an bevor der Film beginnt. Ein Kinomitarbeiter, seines Zeichens meistens Praktikant, betritt den Saal und fragt ob nicht doch noch jemand ein Eis will.

Und tatsächlich gibt es Bekloppte (die meistens links ganz hinten in der Ecke sitzen) und "Ja, hier" schreien. Da hört für mich ehrlich der Spaß auf.

Leute, 2 Minuten vorher - an der Kasse - hattet ihr keinen Bock auf Eis, und plötzlich wollt ihr doch eins. Ihr blockiert ne halbe Stunde den Filmsaal, ich langweile mich und kann mich nicht mal mit dem Film ablenken.
Wer das macht hat bei mir verloren und gehört erschossen.

Dieses Phänomen ist sogar die Grundlage einer meiner gescheiterten Beziehungen....

25.3.07 15:58

Letzte Einträge: Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


br0kenbananac00kie / Website (25.3.07 16:04)
Yah, find ich auch =)
Sch0enen Bl0g hast du =)
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen