Das schlimmste Date aller Zeiten

So, mal wieder was für die "Damals..."-Kategorie.
Ich werde jetzt mal über mein, mit Abstand, schlimmstes Date berichten.

Es geht los:
Also zunächst ist er zu spät gekommen, obwohl das ja wohl mein Vorrecht als Mächen ist.
Ich dachte mir noch nichts böses. Dann ging es ans bezahlen. Er winkte mit einem 5€-Schein und sagte mit Unschuldsmiene dass das Geld wo scheinbar nicht für 2 Kinokarten reichen würde. (Es reichte nicht mal für eine einzige) also musste ich auch noch bezahlen.
So weit sollte die Emanzipation auf keinem Fall gehen.

Die 3€ Wechselgeld die ich bekommen sollte hat er sich einfach geschnappt und eingesteckt.
Da war ich das erste Mal entsetzt.
Als er mich gefragt hat ob er mir noch was zu knabbern holen solle war ich da schon wieder etwas erleichtert.
Ich wollte Nachos, und er streckte mir seine Hand entgegen und wollte eben dass ich sie ihm bezhale. Da hab ich ihm gesagt dass er das Geld nehmen soll das er mir grade geklaut hat.
Er ist fast rot geworden und hat was gebrabbelt so von wegen: "Ich Dummerchen...ups"
Er trabte also los und kam wieder mit Nachos und Käsesauce. Darauf waren Pepperonis. Die mag ich allerdings nicht.
"Kein Problem" meinte er....und pflückte die Peppers nicht etwa runter sondern fuhr fast mit der ganzen Hand durch die Sauce, leckte seine Finger noch genüsslich ab und tat dasselbe wieder. Solage bis die Peppers zwar alle waren, allerdings auch die ganze Sauce. Was allerdings noch da war, waren Überreste seines Speichels.

Ich habe mich so geekelt.

Wir saßen inzwischen im Kino. Der Film fing noch nicht an und er fühlte sich wohl genötigt den Alleinunterhalter zu machen. Dies tat er indem er mir Witze über Contergan-Kinder erzählte. Ich fand sie nicht lustig.


Ich war sowas von abgeneigt.
Aber dann hat er den wahrscheinlich größten Fehler gemacht.
Er tat das hier. Ich habe ehrlich überlegt zu gehen. Aber da ich diesen Film damals unbedingt sehen wollte, habe ich ausgeharrt.

Als er danach gefargt hat, ob ich noch ein wenig mit zu ihm kommen würde, habe ich ihn ausgelacht und bin nach Haus gefahren.
Wer dieses Date noch toppen kann in Scheißeness, der bekommt n Preis von mir.

25.3.07 16:06

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carabas / Website (25.3.07 18:25)
Phantastischer Beitrag, den hätte ich nicht schöner schreiben können. Solche Typen sind Schuld daran, dass es solche Sprüche wie "Männer sind Schweine" gibt. Ich gebe mir immer die größte Mühe nur ein kleines Schwein zu sein, denn Ferkel sind goldig... ;-)


freefeeling7 / Website (25.3.07 20:05)
Oh echt, sowas kann man sich ja ned ausdenken!!
Ich hätte den Typen wohl schon früher abgeschossen und den Film allein geguckt...



Virginia / Website (27.3.07 16:17)
Hallo,
*g* nein also so schlimme Dates hatte ich zum Glück nie wobei ich sowieso immer recht wenig hatte, meine Beziehungen kamen eigentlich immer durch meinen Freundeskreis zustande und man kannte sich.

Danke fürs verlinken von meiner Aktionstruhe
(nicht wunders sie heißt noch Scarletts Aktionstruhe nach meinem alten Nick, aber das wird bei Zeiten auch noch geändert).

Wegen der Kamera kannst du die Bilder wohl nur einscannen und dann auf den Blog stellen, aber das ist doch auch nicht soviel Act oder?

Liebe Grüße
Virginia

PS. Ich werde dich mal auf meinem Privatblog verlinken, wenn ich darf...


schleife / Website (27.3.07 22:55)
wenn du mal, wie abgesprochen, online wärst, könnte ich dir das ja alles per icq sagen....

also, ich habe nun morgen definitiv mein klavier-jahresvorspiel. location habe ich dir ja schon genannt. beginn ist 17.30uhr. du kannst gerne kommen. ich hätte dir ja auch eine sms geschrieben aber irgendwie habe ich 2 nummern von dir. ich weiß, dass ich nur auf eine schreiben kann. aber ich weiß nicht mehr, welche. wenn du irgendwelche fragen hast, ruf mich auf dem handy an. bin bis 17uhr darauf zu erreichen. wär nett, wenn du mir bescheid sagst. wegen sitzplatz und so...


Wortman / Website (2.7.07 00:38)
danke fürs köstliche amüsieren


freefeeling7 / Website (19.1.08 15:43)
hehe... an diesem beitrag hier hab ich grad gemerkt, dass ich ja schon mal auf deinem blog war...
wei alt bist du eiglich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen