War schön

Ich war bis eben bei einem Geburtstag, und es war doch ziemlich amüsant...
Ich hatte mein Gespräch dass ich immer mit dieser Freundin suche und ich hatte Ligretto. Ein Spiel, dass zwar einfach in unserer Spielweise aber doch sehr interessant war.
Ich gebe zu ich war abgeneigt...aber das Spiel war toll....5 Minuten später.
(Der Alkohol floss in Massen, und die Nutten tanzten auf den Tischen, während Dealer und Konsumenten sich ihre Nasen puderten und wir Ligretto spielten ...naja fast. )

Ihre Geschenke....ich sag mal: ich hätt mir was anderes gewünscht. Aber etwas sentimental bin ich schon geworden beim Anblick EINES Beschenknisses. Ein Bild - fast eine Collage, mit mehreren Bildern von ihr.
Ich kenne dieses Mädchen (bewusst) seit sie 2 ist und da ist das einfach nur toll sich sowas anzuschauen. Jetzt weiß ich wie Eltern sich beim durchblättern von Fotoalben fühlen.

Also auf jeden Fall bin ich nicht unglücklich darüber nicht zu G-Punkt (Lokalband) gegangen zu sein.

P.S. Wäre das Mädchen jetzt hier würde sie mich wahrscheinlich rügen. Sie würde betonen dass sie NOCH NICHT Geburtstag hat sondern erst zum Frühstück...ich kann da nur sagen es heit GeburtsTAG und nicht GeburtsTAGESZEIT.;-)))

4.11.07 01:26

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (4.11.07 13:15)
naja, wenn ich das so genau genommen hätte, hätte ich ja nicht reinfeiern können, oder? aber du hast natürlich recht ;-)
ach manno, für die gescheke von meinen lieben verwandten in australienen und "im westen" kann ich ja nun wirklich nix, aber ich hab es inzwischen geschafft, den hubschrauber zu fliegen *stolzes grinsen* und das is echt cool... sowas hab ich mir schon immer gewünscht.
ich glaube übrigens, dass wir trotzdem in kontakt bleiben, auch wenn ich sonstewo studiere. den traditionellen spaziergang brauche ich schließlich alle paar monate unbedingt. und wer weiß, vielleicht können wir ja eines tages mal zusammen "saitenmusik" (mir fällt gerade kein besseres wort ein) machen.
also dann, bis demnächst mal...

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen