Würde gern....

Ich kann mich nicht entscheiden welche der drei Tätowierungen ich mir stechen lasse?










Die Qualität ist lausig aber ich hoffe man erkennt den Gedanken...
Aber wie es eben so ist: erst mal aufraffen!

11.11.07 20:44

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schnuti / Website (12.11.07 08:53)
kenn ich die geschichte mit dem aufraffen :]
aber spätestens nächste woche schau ich mir mal ein studio an

nummer 3 find ich übrigens guut!!
lg
schnuti


crissi (13.11.07 14:34)
gar keine von den drei möglichen...

weil es die ja schon gibt...

das muss doch einzigartig sein
und nicht kopiert, wenn schon...


lukrezia / Website (13.11.07 16:24)
wo steht das? und außerdem ist selber malen keine option weil ich das nämlich nicht kann.

außerdem weiß ich dass das objektiv schn aussieht weil das schon jemand anders so fand;-)))hihi

lg


crissi (14.11.07 12:48)
tolle antwort, echt


lukrezia / Website (14.11.07 16:23)
naja ist doch aber so....was will mer machen? ;-)))

lg


freefeeling7 / Website (19.1.08 15:29)
ich würd mir keine stechen lassen, aber die ertse find ich am schönsten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen