My First Saunagang

Ach ja, endlich geht Myblog wieder - konnte mich in den letzten Tagen nicht einloggen.

Und dabei hatte ich doch ein Debut. Ich war das erste Mal in einer Sauna. Und es war so schööööön. Hätte mir nicht mal jemand sagen können dass das so der Wahnsinn ist.
Die trockenen Saunen sind nicht so mein Ding - aber die Aufgüsse. Ich hätte da den halben Tag sitzen können.

Und es ist wahrscheinlich der einzige Ort an dem ich nicht friere.

2.2.08 00:37

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (2.2.08 17:44)
Tja, ich war vor Jahren mal in der Sauna und habe zwar nicht gefroren, aber bin umgekippt...nichts für meinen Kreislauf.

Warm ist es da

Ein schönes WE Dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen