Spontanentscheidung...

Ich war heute einkaufen - also shoppen. Und ging da so meines Weges und hatte Lust auf was anderes.

Ihr kennt mich - ich würde niemals von shoppen schreiben....
aber von einer neuen Frisur schon.

Da dachte ich also so bei mir: "Mensch der Pullover würde gut zu kurzen Haaren passen." Und ab waren sie. (Gott sei Dank gibt es dort auch einen Friseur.)

Von lang (bis unter die Brust) bis über die Ohren.

Und ich muss wirklich sagen - ich hab mich in mein Spiegelbild verliebt.
Schön wenn man sich selbst auch noch nach so vielen vielen Jahren immer noch überraschen kann.

4.2.08 19:36

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (5.2.08 18:57)
Was ist daraus zu lernen?

Gönne Dir selber mehr

Spontane Entscheidungen sind meist richtig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen