Hypnos.....wenn das ein Irrtum ist.....

Ich habe wieder einen weit verbreiteten berühmten Irrtum gefunden. Obwohl der mir irgendwie bekannt vorlam - also vielleicht denken das die Menschen gar nicht.

Der Mensch braucht 8 Stunden Schlaf!



Stimmt nicht! Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf. Thomas Alva Edison hat zum Beispiel nur 4 Stunden Schlaf gebraucht.
Manche brauchen sogar 10 oder 11 Stunden pro Nacht.
In unserem Gencode steht schon festgeschrieben wieviel wir brauchen. Wenn wir weniger schlafen - und das dauerhaft - werden wir krank. Ganz einfach.

(Quelle: aus "Das Geheimnis des Schlafs" von A. Borbély)

9.2.08 09:03

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedankenspieler (9.2.08 16:46)
... und nach dem Schlafpensum vieler Studenten meiner Hochschule ist zu schliessen, dass Edison bei uns als Langschläfer gegolten hätte...


Otherian / Website (10.2.08 14:32)
WTf? ... Na dann... bin ich erleichtert XD
Ich mit meinen 3 Stunden Schlaf kam mir schon irgendwie... krank vor ^^'''

Btw. du meinst sicher, dass aus einigen Substantiven dann Links wurden und wenn man da drauf geklickt hat zu soner "kaufen" Seite weitergelinkt wurde, oder?
Hm, ich weiß nicht genau was ich damals alles an dem Design gemacht habe... es war ja bei mir auch noch ein Werbepopup drin und vieles andere nervige... hab einfach alles rausgekürzt und nur den nötigsten Quellcode gelassen ^^...
Wenn du aber willst kann ich dir das ganze ja mal hochladen... falls du dich mit sowas auskennst. Oder du gibst mir deine E-Mail/ICQ/MSN/Skype Addy und ich schick dir das Ganze mal darüber ^^ ... nur wenn du willst natürlich :=)

Schönen Sonntag dir btw ^^


Otherian / Website (10.2.08 14:56)
Hmmm wie wärs wenn du ein Design mal selber machst? ... gut, das ist schwer und braucht vielk Arbeit und... okay, kann auch nicht jeder *lach* ... weiß nicht ob du dich mit sowas auskennst ^^ ...
Ich selber hatte ja schonmal ein eigenes ...

Naja nicht wirklich Putzmunter und so... und nach einer Woche nur 3 Stunden pennen bin ich auch immer ziemlich am Ende aber... eigentlich dürften 3-4 Stunden schlaf so mein Durchschnitt sein x___x ..

mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen