Neue Kategorie...

Ich habe eine neue Kategorie hinzugefügt.
"Hohe Medizin" ist für alle medizinischen No-Gos die Medizinern so passieren. Angefangen vom vergessenen Skalpell das inzwischen ja schon fast sprichwörtlich ist bis hin zur unsinnigstens Studie.

Wer an Hypochondrie leidet sollte um diese Einträge einen großen Bogen machen.
Nur, da ich angehende Krankenschwester bin und in Bälde vorraussichtlich Medizin studiere, dachte ich dass sich das schon irgendwie anbieten würde.

Unterhaltsam ist dieses Gebiet der Medizin auf jeden Fall.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass es mir nicht genauso widerfährt wie einigen Kollegen und hoffentlich zukünftigen Kollegen.

2.3.08 16:44

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen