Ich stinke

Von meinen Großeltern habe ich Parfum zum Geburtstag geschenkt gekriegt.
Wie sie sagen "für meinen Geruch."
Spontane Geruchsprobe fiel negativ aus. (Ich dusche 1,3 Mal am Tag und düfte damit nur 1 Olf hinter mir herziehen.)

Man weiß bei Geschenken von älteren Menschen nie ob man sie nach Hause schicken oder "Danke" sagen soll.

7.7.08 17:53

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (7.7.08 21:30)
Ich dusche 1,3 Mal

--

aha ;-) ... so oft duschst du

Schönne Restgeburtstag


Michi (7.7.08 23:48)
hey meine große,
das klingt ja ganz mathematisch, die 1,3 mal =)
und sorry, ich war vorhin etwas überfordert... da ist gerade so viel um mich rum passiert und ich hab dich nicht wirklich verstanden und mir fiel gerade nichts ein, ich war total abgekenkt... jedenfalls wollte ich dir nämlich noch wünschen, dass du das jetzt so bildungstechnisch hinkriegst und eher nächstes jahr stdieren kannst und nicht jetzt die blöde entscheidung treffen musst und überhaupt, dass dir das alles spaß macht und du glücklich leben kannst und alles... und natürlich, was ganz wichtig ist, dass du dir deine wünsche möglichst erfüllen kannst!
also dann bis später mal...
lg michi


Michi (7.7.08 23:52)
ach und zum thema stinken fällt mir noch was blödes ein: wir hatten ja unseren abiball und da haben wir halt den tutoren was geschenkt und so und die klasse von herrn elstermann wollte was mit kultur machen. da fiel ihnen das wort "kulturbeutel" ein und da haben sie ihm sowas geschenkt mit zahnbürste und so und die, die das dann gesagt hat, hat das echt ungünstig formuliert, sodass das auch so klang, als würde er sich nicht waschen und so... irgendwie doof, weil es ja nicht so gemeint war, aber halt so rübergekommen ist. tja, so ist das mit solchen geschenken...


lukrezia / Website (8.7.08 00:32)
ja das wusste ich schon...deine mutter hat uns sehr ausführlich informiert.

obwohl ich einen kulturbeutel kein gutes geschenk finde...
also zu billig so blöd das jetzt klingt.

lg


Michi (8.7.08 17:23)
na die haben noch einen gutschein für das theater in weimar mit übernachtung geschenkt. das mit dem kulturbeutel sollte bloß so ein scherz sein, weil es auch was mit "kultur" zu tun hat. aber ist halt nach hinten losgegangen...

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen