Satz des Tages:

Nachdem ich Schnick Schnack Schnuck gegen ihn verloren habe, sagte der Freund meiner Schwester:

"Jetzt fühle ich mich wieder wie ein echter Mann."

24.8.08 02:53

Letzte Einträge: Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (24.8.08 14:16)
Männer...


Michi (24.8.08 18:38)
na du weißt doch, es gehört sich nicht, gegen eine frau zu verlieren =)


lukrezia / Website (24.8.08 18:41)
Selbst bei einem Glückssüiel?!

lg


Geliebte / Website (26.8.08 10:21)
Holla, ich beglückwünsche dich jetzt einfach mal zu deinem Gewinn. Glückwunsch! xD Und ich finde dieses ganze "Die Dame gewinnen lassen" eh ziemlich bescheuert. Denn, irgendwann weiß man nicht mehr, ob man eigentlich gut ist oder einen nur wieder jemand hat gewinnen lassen. Nicht gut, eher etwas frustrierend.
Kuss und Gruß


T (28.8.08 20:59)
gestern schrieb ich ein gedicht für dich...

GRRR

SCHLAG SIE FORT
HIMMEL GEH
LAUF OBWOHL AUTO
TRINK ZUCKER
HASS KÄSE
FEDERHEMD REIN
FENSTER ROT
KOMM SEID TOT
T


Michi (31.8.08 08:10)
@Gelibte: deshalb spiele ich´, um zu gewinnen und meine gegenspieler sollten das auch tun, sonst sind sie recht schnell frustriert ;-)


lukrezia / Website (31.8.08 22:09)
also ich bin frustriert wenn ich verliere, und auch schon wenn ich merke dass es in diese Richtung tendiert. <

sozusagen eine schlechte Verliererin.

lg


Michi (2.9.08 22:33)
ja, das bin ich auch... aber das kennste ja ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen