Hi,
also ich glaub ich mach hier wat falsch. hab neulich man bissl geguckt, so ?ber blogs. auf jeden fall durfte ich mich da belehren lassen, dass meinen ich-bezogenen schei? kein mensch lesen will. na gut, nich dat ich dass nich schon geahnt habe.
aber da stand weiterhin dass blogs eigentlich f?r nachrichten gedacht sind. also so als erg?nzung. wenn irgendwo was passiert, soll dass in blogs kommentiert werden.
und ich hing echt dem irrglauben an, dass man hier schreiben k?nnte was man will. aba dass es regeln gibt h?tt ich nich gedacht.
wer jetzt hoffnung hat, dass hier ab jetzt sinnvolles zeug steht, den muss ich allerdings entt?uschen.
es geht weiter wie bisher.

naja ansonsten sind ferien. langweile mich lieber als dass ich was f?rs abi tu. tr?um von gott. (so nennen ich un meine leuz meinen traumtypen, - wir berichteten) naja ansonsten gibts nicht neues.
ach doch mein orthop?de is durchgebrannt. aber das wird euch kaum interessieren. aber merkt ihr was - ich spiele zeitungserg?nzung.

ciao euer herz

2.2.06 11:09

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seele / Website (3.2.06 02:20)
angesichts der tatsache dass es dein blog is isses doch scheissegal was du schreibst.... siehst doch, nen paar leute lesens ja eh immer

und mal so nebenbei, so ne gedichtsblogs wie bei uns werden noch öfter gelesen als die üblichen "tagebuch-blogs" ...
ich kann mich zumindest dahingehend nicht beschweren ..
achja, wennde ab und zu mal auf anderen blogs comments schreibst guggn auch mehr leute bei dir rein ^-^


lukrezia-das-herz / Website (3.2.06 09:28)
naja ich schreib ja au bei anderen. dat problem isn ganz komisches. wees nich, is dir scho ma aufgefallen dass übelst viele ghost-blogs(ich nennse ma so) da kursieren. die fangen alle blogs an, und schreiben nach 2-3 Monaten nichts mehr rein. komisch! mir is de lust noch net vergangen.

denne........halt de ohren steif

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen