Worte des Tages:

"Wenn ich dich angucke, verlier ich den Kontakt zu meinen Gefühlen."

(Die senden wohl von außerhalb.)

"Mein Problem ist, dass ich's manchmal echt nicht laufen lassen kann."

(Nein, es ging nicht um Urin.)

23.11.08 01:19

Letzte Einträge: Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (23.11.08 17:14)
some words are gold, some words are diamonds...


Rainer / Website (26.11.08 22:04)
Für solch erfräuliche Neuigkeiten kann man schon mal seine Webpräsenz verkommen lassen.
--
Yep ...

wie auch immer, lese Dich jeden Tag


AmyShiva (16.2.09 21:22)
Ja Peter Fox ist super.
Aber war auc h sowas von klar, dass er beim Bundesvision Song Contest gewinnt.
Auch total unfair den anderen gegenüber.
Danke und lg


(29.5.11 23:53)





kommst du nun eigentlich zum kirschfest/ bist du um die zeit in nmb?

ich hab am mittwoch vorm kirschfest klavierabschlussprüfung und will dann einfach feiern... entweder, dass es gut gelaufen ist oder aber solange, bis ich alles vergesse....

außerdem hätte ich dir auch 100sachen zu erzählen (gut, vielleicht sind es auch ein paar weniger... ) und ich mag wissen, wie es dir geht.

lg


lukrezia (4.6.11 15:41)
Also ich komme auf jeden Fall. Aber höchstwahrscheinlich erst am letzten Kirschitag. Hab schon überlegt schon am 24. zu kommen aber naja....
Ich geh sowiesonicht zum Klassentreffen. Das ist ja bis jetzt auch noch fast gar nicht organisiert.
Hoffe du bist am Kirschi-Montag auch da.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen