The Smiths

Ich habe vor einiger Zeit mal erwähnt dass ich eine Band für mich entdeckt habe.
Eine ältere Band, die ich früher aus Unkenntnis immer missachtet hatte, da ich irgendwie dachte sie wären wie "The Cure". Ich weiß nicht wie mir dieser furchtbare Irrtum unterlaufen konnte.
Sind "The Smiths" doch so gänzlich anders.



Nicht nur die Band "The Smiths" sind absolut weltklasse und haben so ziemlich jeden Künstler dieses Planeten beeinflusst sondern im Besonderen der Sänger "Moz".
Morrissey ist eine wahnsinnig beeindruckende Persönlichkeit. Wenn man den verlinkten Wiki-Eintrag liest wird klar dass er von klein auf schon etwas Besonderes an sich hatte.
Und auch seine Einstellung zum Sex und zur Sexualität möchte ich jedem einmal ans Herz legen.

Auch ein sehr geiler Song:


Dies ist ein aufklärender Artikel da ich selbst engsten Freunden nicht verraten habe welche Band seit ein paar Monaten meine besondere Aufmerksamkeit genießt.
Ich wollte mich erst komplett mit dieser Band und dem Drumherum vertraut machen, weil die "Arbeit" die man kopfmäßig eingeht wenn man die Texte hört eher aufwendig ist.

6.2.09 19:37

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (6.2.09 20:15)
Eine meiner Lieblingsbands seiner Zeit und ich höre sie und ihn solo noch immer...


LG

Maccabros


Rainer / Website (7.2.09 08:43)
Sind "The Smiths" doch so gänzlich anders.
--
Sicherlich ;-) :-)

http://lakesidecottage.myblog.de/lakesidecottage/art/299406032/Arbeitslos-dank-Morrissey

Guten Morgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen