Und doch n Kommentar zum Fußball

Ach ja und gestern eine traumafördernde Niederlage gegen Italien.
Toll, die Italiener werden trotz fettem Fußballskandal im eigenen Land net ausgeschlossen. Aber Frings darf draußen bleiben, obwohl nicht mal zu 100 % geklärt ist ob es seine Faust war....

Aber da ich sowieso für Frankreich bin (wasn Land) wars für mich nur am Rande interessant.
Geheimtip: Die Franzosen machens....die haben ja auch mich auf ihrer Seite.

Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

5.7.06 11:57

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


earthling / Website (5.7.06 21:41)
*klopfaufholz*
Ich gönne es weder Italien, noch Portugal. Für die Kritiker der französischen Mannschaft (zu alt, zu lahm, zu reich) wäre der WM-Titel mal eine ordentliche Dusche. ;->

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen