Abizeugnis/Abiball/Geburtstag

so
hab ich nun heut die abizeugnis-ausgabe über mich ergehen lassen.
das ergebnis war dann irgendwie ne überraschung - wenn auch keine große.

hatte nämlich meinen zettel mit den ganzen punktzahlen erlegt.
2,1 isses geworden.
bin nich 100%ig zufrieden. hätt auch gern aufm treppchen gestanden.

Und morgen dann abiball und 20. Geburtstag - und alles an einem Tag.
Da werd ich wohl net umhin kommen mal auf die bühne zu steigen - (notgedrungen) - und mir gratulieren zu lassen.
kann nur hoffen dass net allzu viele von meinem Geburtstag wissen... *lachlachlach*

Und hab mit dem Abizeugnis spontan gleich mal n Antrag bei der ZVS gestellt wegen Psychologiestudium.
Auch wenn ich keine großen Chancen hab.
*seufz*

6.7.06 22:46

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schleife (7.7.06 12:25)
hey daisy, ich hoffe, dass ich heute abend noch dran denke...

happy birthday to you *sing*

mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen und du die möglichkeit bekommen, ein psychologiestudium zu beginnen.

wenn ich heute abend nicht dran denken sollte, dann verzeih mir dies bitte, ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo mir der kopf steht....
doofe planung immer...

also, wir feiern heute eh schön


Michi (7.7.06 15:38)
hi, von mir auch alles, alles gute, viel glück, gesundheit, genug geld und 'ne wunderschöne Zukunft. und dann wünsche ich dir noch natürlich alles, was du dir so persönlich wünscht. mein gott, bist du alt... bei mir dauert's noch ewig, bis ich endlich mal die 16 erreiche. naja, schätze mal, wir werden früher oder später noch vorbeikommen. wir haben auch schon so mehr oder weniger ein geschenk. hoffe mal, du freust dich drüber. aber lass dich mal überraschen.
dann bis demnächst und viel spaß heute noch, Michi


Michi (7.7.06 15:43)
das smiley hat übrigens drei "?" über dem Kopf. also nich, dass du denkst, ich wollte irgendwie schlechte Laune verbreiten, weil der so doof guckt.


lukrezia / Website (7.7.06 15:49)
danke schön.....
an euch beide.....



Vandroij / Website (7.7.06 17:54)
Wow. Der Zwanzigste. Da möchte ich mich den Gratulationen anschließen und Dir alles Gute wünschen.
Ich hoffe, es gibt eine Party, die dem Anlass angemessen ist. Viel Spaß also beim Feiern.


lukrezia / Website (8.7.06 10:32)
Nee, ich feiere schon seit Jahren nicht mehr. Nur Kaffeetrinken mit meinen Großeltern.
Jetzt bin ich e zu alt zum feiern...


Vandroij / Website (8.7.06 15:12)
Das ist sehr schade. Du solltest so eine Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen, um mit denen zu feiern, die Dir nahe stehen. Wer kann schon sagen, ob das nächste Mal noch alle da sind?


lukrezia / Website (9.7.06 09:57)
individuell was mit denjenigen zu unternehmen liegt mir mehr.
Meine Unterhalter-Qualitäten sind nicht so toll. Mich hat immer gestört wenn se alle dastanden und dann so jetzt-unterhalt-uns-mäßig......
Ich fand das echt doof. Und man kann sich nie um alle gleichzeitig kümmern......ein großer Nachteil.


lukrezia / Website (9.7.06 10:53)
@ michi:danke danke danke für das geschenk. hab mich übelst gefreut.
Schlagt ihr mich wenn ich auch farbfotos mitbringe??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen