Der Megablog und die Bescheidenheit

Also Leser,Freunde der leichten Unterhaltung, und die der Sprache,

Ich spiele jetzt mal Prophetin. Dem würde zwar eine ganze Kategorie gebühren...aber wir sind ja bescheiden.

Mein Blog ist ein ganz ein toller. Deswegen sage ich euch, der wird mal zu den besten des Landes gehören.

Und wer mich bis jetzt schon verlinkt hat, der weiß eifach was Kultur ist. So siehts aus.

In Jahren wird die Welt nur noch von mir sprechen. Und alle werden sagen: "Ey hast du schon den neuen Post vom Herzen gelesen?" Und wer das verneint, gehört halt nicht dazu.

So viel zu meinem Zielen in den nächsten Jahren. Und wenn ich das geschafft hab, kommt die Weltherrschaft als Nächstes.

Dies ist der Megablog.



P.S. Demut ist nicht mein Ding.

31.10.06 01:10

Letzte Einträge: Finale, Vergesst es, Jungs, Zwischenprüfung

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules (31.10.06 08:39)
Sido ist mit "mein Block" auch der Durchbruch gelungen,
also viel Glück


tomasz / Website (1.11.06 00:08)
also ich bin jetzt schon fan ;-) ich werde dann sagen können, ich kannte diesen blog als sie noch nicht berühmt war *hach*


technoblues / Website (1.11.06 21:03)
...na dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen