Ab in den Westen....

Letzten Dienstag schrieb ich mit einer Freundin über ihr nächstes Urlaubsziel. Die irische Seenplatte. Ich entgegnete dass ich seit Jahren liebend gern einmal die mecklemburgische Seenplatte sehen würde. Einen Tag später rief eine andere Freundin an und fragte mich ob ich ab Montag nicht zufällig Zeit hätte sie eben dorthin zu begleiten.
(Ich sagte natürlich "Ja!")

Nun bat ich meine Freun (also die Erste) sich mit mir über meinen millionenschweren Traummann zu unterhalten der sich Hals über Kopf in mich verlieben würde. Du kannst ja nie wissen was deine Freunde so für Fähigkeiten in sich verbergen.
Leider wünchte sie mir dass ich diese große Liebe am 10. 10. 2010 treffen würde. Ich muss mich also noch gedulden.

Ergo 1. Morgen in einem Jahr und einem Monat wird hier ein Post über meinen Traummann stehen.

Ergo 2. Ab morgen bin ich auf Urlaub.

Düdeldü

Edit:
Mir fällt gerade ein dass ich ja zum ersten Mal jemanden brauche der meine Schätze für mich pflegt.

9.8.09 20:18

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (11.8.09 07:22)
Die Zeit bis zum 10.10.2010 kriegst Du auch noch rum...

Schönen Urlaub Dir

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen