Ein bunter Strauß an Möglichkeiten

Hier ein letztes Urlaubsbild.
Ich nutze seit kurzem Photoscape (hier kostenlos downloaden) und bin mehr als zufrieden damit.

Leider bin ich was Photoshop angeh etwas behindert. Und habe Gisela is Back gefragt was sie für ihre tollen Fotos benutzt.

So kam ich zu dem Programm das sich total leicht bedienen lässt. Und die Möglichkeiten die die Filter bieten können wirklich ganz tolle Fotos entstehen lassen.

21.8.09 15:04

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen