Thema

Ich hatte mir fest vorgenommen,,
ein Gedicht zu schreiben,
dass nicht um Liebe geht,
oder andere triviale Dinge,
über die man ständig Gedichte liest.

Jetzt habe ich kein Thema.

23.9.10 11:22

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (29.9.10 17:57)
Schreib doch ein Gedicht über ein Kindheitserlebnis. Es muss kein eigenes sein, wenn dir das zu persönlich ist... lass deiner Fantasie freien Lauf ;-)


lukrezia (29.9.10 22:02)
Achso...

ähm so war das Gedicht eigentlich nicht gemeint. Es ist mehr ein Gedicht über die Liebe. *hüstel*

lg


Michi (29.9.10 22:40)
sag ich ja, gedichte werd ich nie verstehen... sorry...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen