Nur mal so als Testlauf

2 Christen wurden festgenommen weil sie den Ramadan gebrochen haben, und ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders fair.

Ich wünschte die deutsche Regierung würde, nur mal versuchsweise, "Andersgläubige" festnehmen da sie sich den hiesigen Traditionen "widersetzen. Offiziell ist Deutschland zwar ein christliches Land, aber durch die Trennung von Staat und Kirche würde das bedeuten dass fast alle religiösen Handlungen zu Festnahmen führen würden.
Dann rennen die Leute aus Nordalgerien vermutlich in ihre Häuser, holen die deutsche Flagge und verbrennen diese. Nähen neue Fahnen um sie im Haus zu lagern, rauszuholen, und erneut zu verbrennen.

Ach ja, und ich mag Dieter Nuhr.

23.9.10 11:30

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen