Besserwisser - das Quiz für Besserquizzer

Ein kleines Quiz zu vorgerückter Stunde. Wikipedia, und Google und andere Internet-Quellen sind nicht erlaubt. Bücher, Musik und andere Arten Informationen zu transportieren sind es.

Was haben folgende Personen gemein:



  • Neil Young
  • Patti Labelle
  • Andrew Lloyd Webber
  • Syd Barrett
  • Fleetwood Mac
  • Nick Jonas
  • B.B. King (dem man es ansah)
  • Miles Davis
  • Johnny Cash
  • Tommy Lee
  • Elvis (dem man es ebenfalls ansah)
  • Meatloaf (ihm auch)


Nein, es ist nicht die Tatsache dass alle diese Personen Musiker sind. Denn die Liste geht weiter:


  • Brittany Murphy
  • Halle Berry
  • Spencer Tracy
  • Elizabeth Taylor
  • George Lucas
  • Sharon Stone


Außerdem gehören zu dieser Liste:


  • Larry King
  • Thomas Edison
  • Paul Cezanne
  • Ernest Hemingway
  • Mario Puzo
  • H.G. Wells
  • Nikita Cruschtschow
  • Michail Gorbatschow
  • Evel Knievel

    Wer da drauf kommt ohne es im Internet nachschlagen zu müssen hat es aller Wahrscheinlichkeit nach selbst.

    "Die verbödete Republik" von Thomas Wieczorek

    Die Antwort steht hier:

    Alle oben stehenden Berühmtheiten und Künstler sind oder waren Diabetiker.

    2.3.11 20:44

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (2.3.11 21:50)
ganz einfach Herzschatzlove .. sind einfach alles gute Leute :-)

Bewundere deine Erschöpfung für sehr alte Menschen. Bist kaumm 30 und ich 56

dig it


schleife (3.3.11 13:03)
lies mal den neusten eintrag meines blogs... wollte das nicht hier so öffentlich hinschreiben

lg


Rainer / Website (5.3.11 20:29)
Ist aus dem Buch "E-Mail für Alle" von Matt Beaumont.
Mal schaurig langweilig mal lustig
--
Die Londoner Werbeagentur Miller Shanks ist leider alles andere als ein kreatives Treibhaus. Die mangelnde Inspiration kompensiert der Haufen selbstverliebter Egozentriker durch Intrigen, Machtspiele und kleine wie große Gemeinheiten – und das alles per E-Mail …


Rainer / Website (5.3.11 20:30)
Wer da drauf kommt ohne es im Internet nachschlagen zu müssen hat es aller Wahrscheinlichkeit nach selbst.
--
*lol*

lg


Rainer / Website (5.3.11 20:37)
lach nicht . vor zwei, drei Minuten erwähnte ich dich in einem Mail an meine Freundin .


Rainer / Website (5.3.11 20:51)
nichts schlimmes.
Freundin und dich hatten es vom Essen.
Sie mag Kochfleisch nicht. Und Blutwurst.

Und da erwähnte ich dich, dass du Fisch und Samen kaufen wolltest.
Wohl liegt sie jetzt vor ihrem PC oder ist auf dem WC.

*schmunzel*

Wie auch immer. Ich liebe sie *lach*


Rainer / Website (5.3.11 20:56)
meine Freundin -- live
---

schmotziger dunschdig.

ich war vollkommen unerkenntlichalsfeuer.

in der besewirtschaft saß bodo.

der hat immer die vertretung gemacht für unseren hausmeister im wohnheim, wenn es keinen ersatz gab.

und ich hab den von hinten etwas lasziev angefasst, und ihm zugeraunt:

" hey, bodo. dich hab ich ja schon lange nicht mehr gespürt. du hast doch immer bei mir übernachtet, wenn ich ersatz gebraucht hab´"

der arme kerl war völlig verunsichert, hat sichtlich geschwitzt, als ich ihm sagte, dass er doch immer die nächte bei mir verbracht hat, wenn ich ersatz gebraucht habe.
jahrelang.

auf seine frage, wo,
meine antwort "in de husseschdroß" meinte er:
"d´husseschdroß isch lang"...

eine stunde hat der am nebentisch geschmort, und immer wieder rüber geschaut. fragend.
es war wohl durchaus im bereich des möglichen...

ich hab´s dann irgendwann aufgelöst.

das freche war, dass er mich dann sekundenkurz gepackt hat, und meinte, das sei doch umsetzbar...


Prinzessin / Website (5.3.11 21:09)
o__o
ich hab keine ahnung. was haben sie es denn? ich habs wohl nicht >_<
bäääh.

danke übrigens für die idee zur ortserkundung (:


Anie / Website (5.3.11 22:55)
Rainer ist überall.
Ich hätte es nicht gewußt. Es hätte auch die Schuhgröße sein können oder ein verborgenes Grübchen.


Anie / Website (5.3.11 23:00)
Das bedeutet, das ich ihn kenne und er auch mal bei mir sein Unwesen trieb.


Rainer / Website (9.3.11 08:13)
@ lukrezia

--
neuer Blog von ihr. Es ist nicht ihr erster
---

lukrezia / Website (5.3.11 22:56)
Was soll das bedeuten? Rainer ist überall?

lg


lukrezia / Website (5.3.11 23:05)
Hier steht gar nichts von ihm. Oder ist das nicht dein erster Blog?

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen