Von und zu - auf und davon

Heute mache ich ausnahmsweise mal eine Ausnahme von der ungeschriebenen Regel nie über alles zu schreiben.

Unter Verteidigungsminister ist ja vor kurzem zurückgetreten. Und auf Youtube gibt es da zwei ganz tolle Videos zu dem Herren. Das erste zeigt ganz deutlich was das Gros der Menschen in der Bundesrepublik über den Doktor-Skandal denkt.



Ich persönlich stimme mit dem Moderator absolut überein. Ein Politiker der sich seinen Titel erlogen hat, der würde auch später in der Politik wenn es drauf ankommt lügen. Hat er ja sogar getan. Er hat die Vorwürfe gleich abgeschmettert als haltlos, bzw. kleine Formfehler. Erst nach Wochen und dem großkotzigen "Zurückgeben" des Doktortitels als Symbol kam heraus dass fast die ganze Arbeit kopiert war. Natürlich verdient er den Doktotitel nicht. Wofür? Er hat ja keine Doktorarbeit geschrieben. Und dabei herrscht nun wirklich kein Zeitdruck bei so etwas. Dafür kann man sich so lange Zeit lassen wie man eben benötigt. Aber gut....


Das zweite Video beschäftigt sich mit seinem vorherigen Amt als Wirtschaftsminister. Und da ist interessant zu sehen wegen welcher Kompetenzen er als solcher ausgewählt wurde.



Zu diesem Thema gibt es noch mehr Videos die teilweise ergänzend sind. Ich muss mal geschwind nachschlagen ob er jemals selbst den Wehrdienst abgeleistet hat.
Antwort: Ja hat er, in einem Jägerbataillon, wahrscheinlich im heimischen Familienforst den er verwaltet hat.

7.3.11 18:26

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (8.3.11 06:08)
der kommt wieder .. seine Frau hat einen hübschen PoBo. Und süße Kinder haben die ...


Anie / Website (8.3.11 17:34)
Ich mochte seine Frisur immer. Alle sollten so rumlaufen.

Und ja, die Sonn- und die letzten Urlaubstage sind immer übel. Man hat zwar frei, und eigentlich nicht.


Rainer / Website (9.3.11 20:56)
seine Frisuer. So angklatscht. Na ja .. Geschmacksache. Er sieht süß aus. Zugegeben.
Sein Rücktritt. Das amcht ihn für die Zukunft nur besser.

Übrigens, habe ich schon erwähnt dass ich den Hintern seiner Frau wirklich geil finde .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen