Für die Katz

Hat gestern auch jede Frau einmal einen Blick neben sich geworfen im Bett? Und hat auch wirklich jede Frau mal den Kollegen bei der Arbeit beobachtet. Und hat dabei wenigstens die Eine oder Andere gedacht: "Der verdient 10% mehr als ich".
Und haben sich wenigstens ein paar weibliche Exemplare gefragt was man dagegen tun kann?
Oder haben nicht etwa die meisten Frauen einen Strauß Blumen bekommen und sich gefreut weil das sonst nur zum Geburtstag und zum valentinstag der Fall ist.
Hat sich jemand gefreut dass er an demokratischen Wahlen teilnehmen und die Pille nehmen darf.
Oder blieb es bei der Schachtel Pralinen, die es obligatorisch 2 Mal im Jahr für Frauen gibt.

Wenigstens wurde dieser Frauentag weil er der 100. seiner Art war wenigstens wahrgenommen.
Schämen sollten sich die Frauen dass sie den Frauentag zum 2. Valentinstag gemacht haben. Wahrscheinlich ist der sozialkritische Part des Internationalen Frauentages vom "Mainstream" geschluckt worden. Aus Sozialkritik kann RTL und BILD ja nichts machen.

9.3.11 01:48

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (10.3.11 17:25)
*g* ich dachte schon, du übergehst den Frauentag dieses Jahr völlig... und das, obwohl es doch heißt "lukrezia das herz, eine tocher des 8. märz" ;-) also ich war in einer niederlassung unserer firma und der technische leiter (ich kenne ihn nicht weiter) sagte auf einmal: "na sie sind doch auch eine frau!" und schenkte mir eine rose fand ich nett ;-) naja, ich hoffe, bei dir geht alles seinen gang... liebe grüße aus merseburg


schleife (11.3.11 00:10)
herzchen, du hast letztens leider den falschen artikel in meinem blog gelesen... zwischen meiner leseaufforderung und deinem lesen ist der artikel für dich leider auf die nächste seite gerutscht
also, such mal den an dich (in der überschrift) gerichteten artikel, denn leider kann ich das hier nicht schreiben. ..

lg aus der domstadt


schleife (11.3.11 12:07)
ah, wie toll, dann ruf ich morgen wahrscheinlich am nachmittag (du meinst doch samstag, oder?) an! würdest du mir in meinen blog nochmal eure festnetznummer schreiben? ach ja, der name, den ich ja aus sicherheitgründen nicht hier schreibe.... der zweite buchstabe ist ein "a"

ich freu mich schon soooo auf morgen


Rainer / Website (11.3.11 22:23)
alles sehr süß *lach*


schleife (18.3.11 00:43)
hey frau herz, kannst du mir mal bitte möglichst zeitnah auf die in meinem blog gestellte frage antworten? viiiiieeelen dank!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen