Karamalz

Als Kind habe ich Karamalz und Hansa-Malz geliebt. Alkoholfreies Malzbier, am liebsten mit Karamel. Mein Kiwi hält mich für verrückt. Bier das ALKOHOLFREI ist und dann auch noch mit ZUCKER gepanscht.

Vor kurzem waren wir also in einem Getränkeshop und was sah ich da: Eine Kiste Karamalz. Ganz vorn im Angebot. Dort wo jeder sie sehen muss. Und eine dicke Schicht Staub war auf Kiste und Flaschen.

Mein Kiwi hat scheinbar recht. Ich fand es urkomisch.
Tja, mehr für mich.

12.4.11 11:19

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (13.4.11 12:03)
Meine hochbetagte Mutter, 82, will kein Alkohol mehr trinken (warum auch immer) und trinkt karamalzbier. Ich mochte das als Kind sehr und trinke jetzt wieder mit


Maccabros / Website (13.4.11 22:06)
Das sogenannte "Schwangerschaftspilz" schmeckt zuweilen auch, aber kalt musss es sein...


Rainer / Website (13.4.11 23:12)
Maccabros / Website (13.4.11 22:06)
Das sogenannte "Schwangerschaftspilz

--
meinst du Maccabros dass das so ist mit ihr? Dürfen wir gratulieren dem Herz !? ... Abwarten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen