So sieht Sue die Welt

Was ist schlechtes Karma.

Wenn man mit viiiel Zeit im Gepäck zum Bahnhof radelt und auf den Zug wartet und wartet und wartet.
Und 2 Minuten vor Ankunft des Zuges fällt einem ein dass man ja noch ein Ticket braucht weil das letzte Monatsticket ausgelaufen ist.

Und wenn man dann den Verbundpass einschiebt und dieser 4 Mal nicht genommen wird obwohl er richtig drin steckt. Und wenn man dann mit Karte bezahlt und der Drucker ewig braucht.

Und wenn der Zug schon längst dasteht aber wie durch Zauberhand auf einen zu warten scheint. Und wenn man dann losrennt und der grüne Punkt zum Türenöffnen genau 1/10 Sekunde bevor ich ihn drücke erlischt und der Zug sich in Bewegung setzt - ohne mich.

Aber so richtig mieses Karma ist wenn man dann resigniert sein neues Monatsticket in die Hülle fummelt und das alte Ticket herausnimmt und feststellt dass es für diesen Tag noch gültig war.

Toppt das!

3.6.11 19:02

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (5.6.11 00:00)
Nun - Du gießt Dir Kaffee ein, nachdem Du die Küche geputzt und gewischt hast, drehst Dich um, stößt gegen die Tasse, versuchst noch sie zu halten, stößt sie richtig um, Tasse kaputt, Boden klebt, Tapete ist dezent verschmiert...


Rainer / Website (5.6.11 19:33)
M a c a b r o s hat so was mir mir immer wieder ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

Herz morgen ist Montag da gibt es win gutes Karma


Fleurie / Website (6.6.11 23:09)
haha oh das is fies... kenn ich aber
dafür haste bestimmt jetz wieder ganz viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen