Body Pump

Heute habe ich einen großen Erfolg zu verbuchen.
Statt nur 30 Minuten auf dem Laufband zu überleben, und ann röhrend und total fertig abzusteigen habe ich es doch tatsächlich geschafft 45 Minuten zu laufen.

Wie habe ich das geschafft? Ich habe etwas total verrücktes gemacht. Ihr glaubt mir nie was mich so auf Trab gebracht hat.

Ich habe mich vorher aufgewärmt! Ja, ohne Scheiß. Ich bin vorher 15 Minuten auf dem Laufband gelaufen, also richtig gelaufen, gegangen sozusagen. Und das bei einer Steigung von 9%. Und als mir das zu blöd wurde weil ich ja nicht 5 Stunden im Fitti bleiben will um 120 Kalorien zu verbrennen, habe ich damit aufgehört und wieder mit Laufen (diesmal dem richtigen) angefangen.

Es war irre. Auch wenn ich jetzt total kaputt bin. 680Kalorien habe ich verbrannt. Da ich aber bisher nur 200 Kalorien zu mir genommen habe heute, gehe ich jetzt mir eine riesige Portion Sushi kaufen. Das wird ein Fest.

"ich will kein inmich mehr sein. Botschaften aus einem autistischen Kerker" von Birger Sellin

18.9.11 19:34

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bob (18.9.11 19:47)
Sehr vorbildlich aber vollkommen unnötig wie ich finde. Du weißt ja warum! Aber das mit dem Sushi ist eine super Idee. Ich liebe Sushi. Aber auch noch andere sachen.


Martha / Website (18.9.11 21:49)
super - eifach nummu super - bisous, Martha


Maccabros / Website (19.9.11 18:44)
sportlich und köstlich...


Rainer / Website (19.9.11 21:08)
also Kinder mal im Ernst. Ich wog als junger Specht immer 55. Dann mal 65 kg und jetzt, fast im Rentenalter, 56.

Wie ich das geschafft habe? Ganz einfach mädels und Jungs. Nur so vie essen bis man satt ist und am Wochenende bis Nacht um 2:30 Sex und am Sonntag um sieben wieder Sex


Rainer / Website (19.9.11 21:09)
Sehr vorbildlich aber vollkommen unnötig wie ich finde. Du weißt ja warum! Aber das mit dem Sushi ist eine super Idee. Ich liebe Sushi. Aber auch noch andere sachen.

--

HöHö


Bob (19.9.11 21:37)
Auch noch die Beiträge von anderen klauen. Das sind mir die Richtigen. Schon mal was von verletzung geistigen Eigentums gehört?


lukrezia / Website (19.9.11 23:12)
@ Rainer: lol, Treffer versenkt.


Bob (19.9.11 23:35)
@ Lukrezia: Falls du denkst das ich mich von Papierkügelchen versenken lasse da kennst du mich vielleicht doch nicht so gut wie wir dachten. Aber da wir uns ja gut kennen denke ich du willst Rainer nur nicht das Gefühl geben das er voller Unzulänglichkeiten ist. Ich kann es ja verstehen. Ich habe auch immer viel Mitleid mit einer gewissen Gruppe von Menschen. Wir sind ebend zu gut für diese Welt.


lukrezia / Website (20.9.11 00:52)
Bist du eifersüchtig, Bob?
lol


Bob (20.9.11 00:56)
Auf soetwas wie Rainer? Na da muss ich ja laut lachen. So weit kann ich gar nicht sinken.


lukrezia / Website (20.9.11 00:57)
Quot erat demonstrantum


Bob (20.9.11 01:00)
Nur gut das es reicht das ich die Wahrheit kenne.


lukrezia / Website (20.9.11 01:18)
Die Wahrheit, liegt irgendwo da draussen. lol


Bob (20.9.11 01:25)
Ja genau, da liegt sie gut und ich kenne den Ort. Aber Rainer werde ich sicher nicht sagen wo er sich befindet. Der kann eh keine Karte lesen und ein Navi kann er sicher auch nicht bedienen. Wer weiß ob er überhaupt etwas " bedienen " kann loooooool


Rainer / Website (20.9.11 05:38)
guten Morgen ...


Rainer / Website (20.9.11 21:28)
Ja genau, da liegt sie gut und ich kenne den Ort. Aber Rainer werde ich sicher nicht sagen wo er sich befindet. Der kann eh keine Karte lesen und ein Navi kann er sicher auch nicht bedienen. Wer weiß ob er überhaupt etwas " bedienen " kann loooooool
Bist ein Wixer Bob

--


Bob (21.9.11 20:45)
Tja wer es sich leisten kann.


Bob (21.9.11 21:01)
@ Rainer: Lassen Sie sich doch mal etwas neues einfallen. Naja aber was soll man erwarten. Ich dachte mir ja schon das es nicht für mehr reicht. Aber was soll's. Nur gut das die Welt etwas tolleranter gewurden ist. loool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen