Schokolaaaaade

Auf meinen Streifzügen durch die HD-Vimeo-Landschaft (Fehler intendiert) hab ich dieses Mal ein Video gefunden über 2 weit gereiste Brüder die noch an echtes Handwerk glauben.




Es ist wirklich inspirierend zu sehen was man aus Schokolade so machen kann. Das Produkt ist etwas Besonderes allein schon durch die Philosophie der Macher.

Und ich als Zuschauer fühle mich wie Samson von der Rettungstruppe wenn er Käse riecht, und sein Schnurbart sich zwirbelt und die Enden explodieren während in seinen Augen grün-gelbe Streifen pulsieren und er anfängt zu schweben während er total weggereten "Kääääse!" ruft. Aber dazu muss es nicht einmal Schokolade von den Mast Brothers sein. Es muss einfach nur Schokolade sein.


Düdeldü.

17.12.11 02:55

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (18.12.11 12:34)
Schoko ist immer gut und ich mag Dein "Dodeldü"...


LG

Maccabros


Rainer / Website (18.12.11 19:57)
herz ... was liest du gerade?


lukrezia (19.12.11 17:49)
steht in dem anderen beitrag. das vbuch über die hippies und tramper ijn der ddr. passend zu meinem aktuellen aufenthalt in der ddr. lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen