Mein Nicht-Valentinstag

Ich habe einen neuen Laptop. Durch unglaubliche Umstände, bin ich unglaublich günstig zu einem gekommen. Und das ist nicht einmal der Schlechteste. Nein alles andere als das.



Ein schöner Zockercomputer. Ich bin stolz und zufrieden.

Wer ihn sich genauer ansehen will.

12.2.12 18:29

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (13.2.12 08:50)
Hammerteil . Der hält eine Weile


Maccabros / Website (13.2.12 16:33)
Ein schönes Teil - und es wird auch wieder Valentinstage geben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen