Meine Nicht-Nicht-Valentinstagsgeschenke

Da mir persönlich der Valentinstag nichts bedeutet, und ich das als erfundene Tradition betrachte, feiern wir hier heute Nicht-Nicht-Valentinstag. Ganz im Gegegnseatz zu den anderen 364 Tagen im Jahr, an denen wir beim Nicht-Valentinstag unsere Lioebe zelebrieren.

Trotzdem hat es sich mein Honigapfel nicht nehmen lassen mir etwas zu schenken.
Das sah ich als ich heute von der Arbeit nach Hause kam:




Hier allerdings möchte ich nicht den Inhalt aller Pakete zur Schau stellen. Sondern nur die besonders wertintensiven Sachen.

Da wäre zum Einen unser Abendessen. Es gibt 1,5kg Bisonfleisch. Da ich ja sehr gerne exotisch esse, und dabei auch vor Schnecken, Krokodil und Antilope nicht zurückschrecke musste es schon etwas Besonderes sein um meinen Gaumen zu erfreuen.
Man darf gespannt sein. Einziger Wermuts- (oder Wemuts?)tropfen ist dass ich es wohl selber zubereiten muss.


Und zum anderen einen Champagner, dessen materiellen Wert man gar nicht verraten darf, mal ganz angesehen vom emotionalen Wert. Einen echten Rothschild habe ich bis dato noch nie getrunken. Und ich bin gespannt wie es schmeckt wenn ich unsere Hibiskusblüten ins Glas tue, und drauflosschlürfe. Nicht zu verachten sind natürlich auch die Pralinen. Mit denen gewinnt man bei mir sofort einen Blumentopf und mehr.
Ich würde also sagen ich habe voll abgesahnt - dieses Jahr - zum Nicht-Nicht-Valentinstag.


Aber allgemein sehe ich nicht ein, einen Tag zu feiern der begangen wird, weil ein Priester zur Todesstrafe verurteilt wurde. Ich bin eben keine Kitschnudel.

14.2.12 18:38

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (14.2.12 19:14)
Hinsichtlich des Anlasses gebe ich Dir Recht - aber jemand was schenken, der sich darüber freut ist auch was nettes...


Rainer / Website (20.2.12 18:38)
Bisonbraten. Nur mit Rotwein + Champagnerrest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen