Lukrezia das Herz - eine Tochter des 8. März wünscht allen Frauen einen schönen Frauentag.
Wir haben es verdient.

8.3.12 16:33

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (9.3.12 13:41)
auch wenn es schon gestern war - ich meine die Damen haben weit mehr als nur einen Tag verdient...


Bob (9.3.12 15:15)
Das hab ich auch schon gesagt. Ich schließe mich dem zu 100% an! Die Leistungen der Frauen sollten täglich und nicht nur einmal im Jahr gewürdigt werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen