Eine Kuh für alle Fälle

Es ist wirklich interessant, auf was man im Internet alles stößt.


Es gibt nämlich gar keine vegane Lebensweise, wie ich gerade herausgefunden habe. Es kann nur bewussten Konsum geben. Und es ist wirklich wahnsinnig spannend was alles aus Tier gemacht wird.

Es gibt kein vegan.


Leo - Übersetzungshilfe

25.3.12 13:18

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (26.3.12 17:04)
was lernen wir darausKaum etwas ist so einfach, wie es sich anfangs denken lässt...


LG

Maccabros


Rainer / Website (27.3.12 06:30)
da hat er recht der Maccabros ...

lg

Rainer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen