Nazimediziner und was aus ihnen wurde




Ich habe ein sehr interessantes Buch über Mediziner im 3. Reich und was aus ihnen wurde. (Und zwar nicht nur die großen Fische)

15.4.12 11:55

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (15.4.12 14:04)
es erstaun wirklich, wer später wo und was wurde, egal was er getan hatte oder wofür er verantwortlich war...

LG

Maccabros


Rainer / Website (15.4.12 18:52)
Irgendwie ist der Hildebrandt inzwischen etwas "out of time" wobei das Tehma an sich halt immer noch brandheiß ist ...


Rainer / Website (15.4.12 19:27)
ich hätte 70ger Jahre bei dem Clip getippt *lol*

Aber Dieter Hildebrandt war schon früher aktiv. Eine Legende der Mann. In den 60ger Jahren durtfte ich als wach bleiben um ihn im TV sehen zu dürfen *lol*
Bekannt wurde er als Mitbegründer der Münchner Lach- und Schießgesellschaft in München.

Mein Güte ... komme ich mir gerade alt vor


Rainer / Website (16.4.12 06:11)
Guten Morgen Herz


Maccabros / Website (19.4.12 18:48)
Hiildebrandt ist immer IN, der iss GUUUUUUUUUUUUUUUt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen