Mixtape X

Eigentlich wollte ich ja heute die Fotos vom Kloster Schussenries posten. Dort habe ich mir gestern die Bibliothek angeschaut, und das wäre, so dachte ich, ein gutes Bild für die Bookshop-Reihe. Allerdings stellte sich heraus dass die Bücher unsichtbar für mich waren. Alle waren sie in großen pompösen Schränken verstaut auf die Bücher aufgemalt waren. Und das war die nun die Sehenswürdigkeit mit der gelockt wurde......?
Also gibt es wieder ein kleines aber feines Mixtape.


  • "You're so vain" - Carly Simon

  • "Don't fear the reaper" - Blue Oyster Cult

  • "Sinnerman" - Nina Simone

  • "Can't seem to make you mine" - The Seeds

  • "Auf Wiedersehen" - Enik

  • "In the cage" - Genesis

  • "Doo doo doo" - Job 2 do

  • "To let myself go" - Ana Brun

  • "Das Hinterhaus" - Bettina Wegner

  • "Society" - Eddie Vedder

23.9.12 11:43

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (23.9.12 12:55)
Carly Simion und Blue Oyster Cult mag ich hier besonders...


Rainer / Website (25.9.12 08:26)
"Can't seem to make you mine" - The Seeds
--
vor kurzem als LP gekauft bei ebay für wenig Geld. Glück gehabt, da oft teuer.

Junge Frau, wie kommt auf dieses steinalte Zeug

Und klar. Schussenried kenne ich natürlich. Eine Autostunde von mir weg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen