Lieber Mitt....

Ich könnte fast täglich einen Beitrag über Mitt Romney hier verfassen.
Eigentlich interessiere ich mich ja Nullkommanull für Politik, aber der Typ ist wirklich so....so......verhaltensoriginell (Danke Volker Pispers) dass ich auch nicht mehr weiß was ich da noch sagen soll.


Eine Geschichte ist zum Beispiel:

Mitt Romney und sein Hund

Ist dem noch etwas hinzuzufügen? JA!
Denn Mitt Romney öffnet seinen Mund, obwohl nur gequirlte Scheiße herauskommt (Sorry) trotzdem immer weiter.

Die Sache mit dem Flugzeugfenster

Was soll man da noch sagen?

In der Ära Bush junior gab es ja diese lustigen Seiten wo ein Best of der dümmsten Sprüche von George W. verewigt wurden. Ich könnte mir vorstellen dass es bei Mitt auch langsam Zeit wird. Wenn es nicht so gefährlich wäre, würde man sich ja fast wünschen dass er Präsident wird. Die Amerikaner haben doch sonst so wenig zu lachen.

25.9.12 17:03

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (27.9.12 06:48)
Wie gesagt - Gott bewahre uns vor Romney und der Dummheit der Wähler...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen