Mal wieder ein paar neue Bilder...

Ein paar neue Bilder:

Hier sind unsere superleckeren Getränke in unserem Stammcafé das, wie könnte es anders sein, bei Hugidubi ist. Das macht es natürlich schwer mal keine Bücher zu kaufen.




So eine totschicke Mütze. Aber mein Honigapfel sagte er würde nicht einmal die Straßenseite mit mir teilen wenn ich damit auf die Straße gehen würde. Was man auf dem Bild leider nicht sieht: Die Schnauze des Esels ist etwas gefüttert so dass sie etwas, wirklich nicht viel, nach vorn steht. Total niedlich. Vielleicht etwas ausgefallen.....





So winzig bin ich im Vergleich zu meinem Honigapfel. Kein Wunder dass er mich immer sein Pifke nennt. Aber ich bin nicht zu klein. Nein, keinesfalls! Er ist zu groß. Damit das klar ist.

3.10.12 17:38

Letzte Einträge: Interview mit einer unehrenhaften Frau, Horrorstories 1, Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (3.10.12 17:49)
darüber hinaus - wahre Größe kommt von innen und je größer jemand ist, desto tiefer fällt er...

LG

Maccabros


lia-malou / Website (3.10.12 18:25)
hör auf maccabros :D


Rainer / Website (4.10.12 02:48)
sehr süß


Rainer / Website (6.10.12 19:01)
gerade nochmal gelesen und gekuggelt vor lachen. Du bist einfach meine allerliebste Bloggerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen