Bierbrauer-Schilder

Ich möchte noch einmal die Chance nutzen ein fast ausgestorbenes Handwerk zu propagieren. Wer mich kennt, kennt auch meine Faszination für's Selber machen. Handwerk ist ein wirklich faszinierendes Thema. Wie entstehen Sachen. Und wie kann man das modern umsetzen. Nicht wie in der Sendung mit der Maus. Eher wie die Bäckerin in "Stranger than Fiction".
Wie kann aus Schokolade, oder Schuhen Punk werden?

Das aktuelle Video befasst sich mit einem Schildermacher, der die klassischen Bierbrauer-Schilder herstellt. Sehr faszinierend.

David A Smith - Sign Artist from Danny Cooke on Vimeo.

16.10.12 15:04

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (19.10.12 06:53)
Interessant - hab auch mal auf einer Landmesse selber eine Seite Papier gefertigt - ist echt ein tolles Gefühl...

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen