Fischsamen oder Karpfensperma

Ich habe es endlich gefunden.
Wie ich hier beschrieben habe, war ich lange auf der Suche nach Karpfen-Sperma, und habe es einfach nicht gefunden.

Aber vor kurzem bin ich fündig geworden. In der Markthalle waren doch noch ein paar Gramm übrig. Ich konnte es kaum glauben.

Hier ist es:
Fischmilch

Leider war ich darüber so aufgeregt dass ich beim pochieren zu viel Essig verwendet habe. Das Resultat: Fischmilch die nur in Spuren nach Fischmilch schmeckte, dafür umso mehr nach Essig und eine Wohnung die den ganzen Tag nach Essig stank.
Aber ich werde es einfach wieder versuchen. Ich kann es kaum erwarten.

19.10.12 12:42

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (22.10.12 06:26)
lecker .. und dazu ein Gläschen Sekt und katöffelchen + Spinat (wegen der Farbe) + Safranstreifen !


Maccabros (22.10.12 06:54)
und es war so passend zum Freitag = Fisch...

LG

Maccabros

warst Du eigentlich auch auf der Buchmesse?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen