Ein ausgezeichneter Jude

Ein deutscher Rabbiner wird verprügelt und erhält dafür den Integrationsbambi.


Ein ausgezeichneter Jude.



Ja, so wird das in Deutschland gemacht. Das können wir.

Einen Preis bekommt der Rabbiner weil wir alle genau wissen dass er keinen Wert hat. Weil so ein Goldreh ja nichts ändert. Schändlich ist das.

25.11.12 16:01

Letzte Einträge: Die Anfänge, And now for something completely different, Weiter geht's!, Endlich zum Schluss kommen, China und die Religion, Weg mit der Arschbanane

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (25.11.12 21:34)
... Bambi? ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen